Home
 

Über mich

Wie ihr sicherlich schon wisst, heiße ich Malte Jansen und wurde am 20. Juli 1982 in Hannover geboren. So lange ich denken bis 2004 wohnte ich in Laatzen (südlich von Hannover). Mein Abitur habe ich 2003 am Erich Kästner-Gymnasiums Laatzen (früher Gymnasium Laatzen) gemacht.

Seit 1994 Jahren schieße ich im Schützenverein Laatzen, für den ich vor mehreren Jahren einen Schießsportleiter-Schein gemacht habe. Im Schützenverein habe ich mehrere Jahre die Sportgruppe geleitet sowie den Jugendleiter unterstützt.

Am 2. Juli 2004 wurde ich für ein Jahr zum Bruchmeister der Landeshauptstadt Hannover verpflichtet. Die Bruchmeister sorgen für Recht und Ordnung auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover.

Seit Oktober 2004 studiere ich an der Leibniz Universität Hannover Informatik.

Im Mai 2008 bin ich mit meiner Freundin und ihren Eltern auf einen Resthof mit Ferienwohnungen und Pferdestall nach Bispingen gezogen.

Des Weiteren tanze ich gerne - ob Standard, Latain oder free. Partyfeieren, Skaten, Schwimmen, Fahrrad fahren - sind alles Sachen die ich gerne mit meinen Freunden mache. Wenn ich dann noch Zeit habe bastele ich an meiner, sowie an diversen anderen Homepages.

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach eine Mail.